65 Jahre Ideen in Aluminium: Herzlichen Glückwunsch Dierk Behrmann

Remagen, Andernach – April 2022

197 Jahre ist es her, dass der Däne Hans Christian Ørsted Aluminium zum ersten Mal synthetisch herstellen konnte. Seitdem hat sich Aluminium bis heute zu einem der wichtigsten metallischen Werkstoffe entwickelt.

Seit 65 Jahren gestaltet Dierk Behrmann die Entwicklung der Aluminium-Branche aktiv mit. Am 1. April 1957 begann Behrmann seine Lehre als Metallkaufmann, bevor er Ende der 50er Jahre seinen bemerkenswerten Werdegang in Hannover bei den Aluminium-Umschmelzwerken E. Biskupek startete. Nach weiteren Stationen bei internationalen Aluminium-Werken begann Dierk Behrmann 1969 bei den Kaiser-Preussag Aluminiumwerken in Koblenz seine Karriere als Führungskraft. Doch schon 1974 gründete der Unternehmer-Unruhe-Geist Behrmann gemeinsam mit drei weiteren Gesellschaftern sein eigenes Unternehmen, Aluteam.

Vollständigen Artikel lesen.

Und wer noch etwas zum Schmunzeln lesen möchte, klickt gerne HIER.

 

Presse-Kontakt:

3River Metal Group
c/o Meid Meid+Partner GmbH
Dirk Meid
Deichweg 9
D-53424 Remagen
Tel: +49 2652 5952591

presse@3river-metalgroup.de